INSTITUT LEBENSWEGE - Eleonore Kehrberg -  Steinreith 15 - A-4209 Engerwitzdorf - +43 680 555 65 50 - office@institut-lebenswege.at - www.institut-lebenswege.at

  • Facebook Basic Black

ELEONORE

KEHRBERG

 

 

 

Als Case Managerin, Lebens-, Trauer- und Sterbebegleiterin kenne ich die Bedürfnisse meiner Kunden.

 

Verschiedenste Weiterbildungen (Kinästhetik, Validation, Biografie-Arbeit, Basale Stimulation) und umfangreiche Erfahrungen haben mir ein breites Spektrum an effizienten Möglichkeiten für eine pietätvolle Begleitung und harmonische Betreuungsabläufe eröffnet.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer der Mensch mit seiner Würde, seiner Autonomie und seinem Recht auf Lebensqualität.

Besonders stolz bin ich auf mein Team.

Im beigefügtem Dokument können Sie nähere Infos entnehmen. 

PDF einsehen