ELEONORE KEHRBERG

Geschäftsführung, Case Managerin, Lebens-, Trauer- und Sterbebegleiterin

 

Verschiedenste Weiterbildungen (Kinästhetik, Validation, Biografie-Arbeit, Basale Stimulation) und umfangreiche Erfahrungen haben mir ein breites Spektrum an effizienten Möglichkeiten für eine pietätvolle Begleitung und harmonische Betreuungsabläufe eröffnet.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer der Mensch mit seiner Würde, seiner Autonomie und seinem Recht auf Lebensqualität.

Besonders stolz bin ich auf mein Team.

Kontakt: office@institut-lebenswege.at, Tel. +43 680 555 65 50

Sebastian.jpg

SEBASTIAN LEIBETSEDER

Qualitätsmanagagement

Bereits während seiner Lehre in der VOEST alpine Linz, die Sebastian mit Auszeichnung abgeschlossen hat, erkannte er seine Leidenschaft für Soziales. Als aktiver Rettungssanitäter ist Sebastian speziell im Notfallmanagement sehr versiert. Wertvolle Qualifikationen eignete er sich in der Krankenpflegeschule FSBA im ehemaligen AKH Linz beim Praktikum in verschiedensten Abteilungen an: Unfallchirurgie, Palliativ, Interne, Pathologie, Neurologie.

Mit all diesen Kompetenzen, dem Herz am rechten Fleck, seinem sonnigen Gemüt und seiner ausgeprägten Empathie, ist er als Qualitätsmanager bei unseren Kunden ganz besonders beliebt.

Kontakt: leibetseder@institut-lebenswege.at, Tel. +43 660 1503100

BiHa-2.jpg

BIRGIT HABICH

Backoffice und Verrechnung

Birgit ist die Kreative, die aus einem quasi inneren großen Buchstabenfundus alle Informationen und Nachrichten in die richtigen Worte kleidet. Dabei unterstützt sie das Team flexibel bei vielen organisatorischen Tätigkeiten u.a. auch bei der Verrechnung unserer Dienstleistungen.

Kontakt: habich@institut-lebenswege.at, Mobil +43 664 45 87 200